Termin vereinbaren

    "Ich stimme zu, dass meine übermittelten Daten zur Kontaktaufnahme verwendet und gespeichert werden."

    Aktuelles 09/22

    editorial

    Ausstellung - Martin Johannsmann

    Die surrealen Bildwelten von 
    Martin Johannsmann, Mitglied der Künstlergruppe dettingerArt, 
    sind für die nächsten Wochen in unserem Konstanzer Studio  AREAS zu sehen. 

    Wir freuen uns, euch seine expressiven Kompostionen zu zeigen,  die er mit Kamera und Computer malt. Sie geben unerwartete  Blickwinkel frei und schaffen Freiräume für die Fantasie. 

    Der Eintritt ist kostenfrei & die Werke können auch erworben  werden. 

    Wissensbissen!

    Inspirationsquelle

    In der Kreativitätsforschung spricht man davon, dass man täglich ein paar Seiten zu einem Thema lesen sollte, mit dem man sich sonst nicht beschäftigt.

    Dadurch werden Datenbanken aufgebaut, die in kreativen Momenten abgerufen werden können. Diese Wissensdatenbanken werden wiederum verknüpft & neue Ideen produziert.

    UNSER FAZIT:
    Geringer Aufwand – große Wechselwirkung.

    CLIC CLAX

    Unser Fitness Private-Physio Till Lantzsch ist ein echter Nerd, wenn es um Füße geht: Zusammen mit unserem Konstanzer Team hat er ein simples Trainingsgerät entwickelt, mit dem du nachhaltig deine Bewegungs-Basis stärken kannst.

    Diesen innovativen Fußtrainer, mit dem du bei jeder Art von Fußproblemen arbeiten kannst, stellen wir euch im Oktober in einem Workshop vor. Der genaue Termin steht noch nicht fest – wir halten euch auf dem Laufenden!

    Aufbau

    WARUM EMS?

    Durch gezielten Muskelaufbau lassen sich Schmerzen im Bewegungsapparat lindern. EMS stimuliert die Muskeln durch Strom und ist absolut gelenkschonend. Deshalb bieten wir dir neben anderen Methoden auch EMS in unserem Markdorfer Studio an.

    Du kannst es nach und vor einer OP nutzen, bei Arthrose und Osteoporose oder als Ergänzung zu deinem regulären Training. 

    Probier’s aus. Wir laden dich herzlich zu einem Probetraining ein!

    Weitere Infos: 07544 – 75 39 764

    du hast unseren letzen Vortrag verpasst?